Im Notfall 112 wählen!

Ferienpass Nachtralley

Veröffentlicht am:

Die Jugendfeuerwehr Veenhusen bietet über den Ferienpass eine Nachtralley beim Feuerwehrhaus in Veenhusen an. Bei der Nachtralley wird gegrillt, gespielt und gerätselt, inkl. Übernachtung beim Feuerwehrhaus. Am Sonntag erhält jeder Teilnehmer noch ein ausgibiges Frühstück. Mitmachen kann jeder im Alter zwischen 8 und 14 Jahren. Die Anmeldung erfolgt direkt bei Andreas Heeren (Jugendwart der Feuerwehr Veenhusen) unter der Telefonnummer: 04954 / 954577

PS: Bitte bringt einen Schlafsack und eine Isomatte oder Ähnliches mit. Wettergemäße Kleidung und eine Taschenlampe sollten nicht fehlen.

Ferienpass 2022 Zusammenfassung

Von Samstag auf Sonntag fand unsere diesjährige Ferienpassaktion mit der Jugendfeuerwehr statt. Den Samstagabend sind wir mit einigen Aktionen beim Feuerwehrhaus gestartet. Nachdem wir gemeinsam gegrillt haben, ging es mit einem Nachtmarsch weiter. Die Teilnehmer der Ferienpassaktion wurden in Gruppen aufgeteilt und mussten verschiedene Aufgaben und Spiele bewältigen. Bei einem Lagerfeuer haben wir den Abend zusammen ausklingen lassen. Übernachtet wurde bei dem schönen Wetter draußen in Zelte. Am Sonntagmorgen wurde noch zusammen gefrühstückt und die Siegerehrung der Nachtralley durchgeführt. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und hoffen dass die Nachtralley jedem Spaß gemacht hat!