grgrgAm 10.Februar hielten die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Veenhusen Ihre Jahreshauptversammlung ab.
Neben den Kameraden und Kameradinnen, nahmen auch Mitglieder aus Rat und Verwaltung, und die Gemeindebürgermeisterin Bettina Stöhr teil.
Der Ortsbrandmeister Jörg Buß berichtete über das vergangene Jahr.

20171230 110520Unsere Aktion "Speckendicken" war ein voller Erfolg. Der Teig ist restlos verbraten worden und allen hat es anscheinend sehr gut geschmeckt. Die tolle Resonanz der Kunden gibt uns den Ansporn diese Aktion im Jahre 2018 zu wiederholen. :-)

foto
index

einverstaendnis 1
Im Rahmen einer Vollversammlung hat es einen Wechsel an der Spitze der Feuerwehr Veenhusen gegeben. Jörg Buß wurde als neuer Ortsbrandmeister eingesetzt. Zudem konnten zwei Kameraden für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt werden.

k DSC00079

Am Donnerstag den 09.06.15 hatten wir Besuch von den Grundschülern und den Kindergartenkindern aus unserem Ort.