Im Notfall 112 wählen!

Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr 2023

Veröffentlicht am:

Nach 3 Jahren Pause konnte Jugendwart Andreas Heeren mit großer Freude die Gäste der Jahreshauptversammlung unserer Jugendfeuerwehr begrüßen.

Im seinem Jahresbericht machte er deutlich, dass trotz der Corona Pause alle Jugendlichen der Feuerwehr treu geblieben seien. Auch standen viele Wahlen auf der Tagesordnung. Unter anderem wurden der Jugendwart Andreas Heeren und sein stellvertreter Dierk Neumann durch die Jugendlichen einstimmig wiedergewählt. Ramona Meyer wurde als treue Betreuerin gedankt und mit einem weinenden Auge in ihre neue Feuerwehr entlassen. Stolz sind wir auch, dass wir drei Kameraden aus der Jugendfeuerwehr in die Einsatzabteilung der aktiven Wehr übergeben konnten.

Gruppenfoto der Jugendfeuerwehr 2023

Retten - Bergen - Löschen - Schützen