Im Notfall 112 wählen!

Jahreshauptversammlung der Einsatzabteilung 2023

Veröffentlicht am:

Jahreshauptversammlung

Am 18.02.2023 eröffnete Ortsbrandmeister Jörg Buß die Versammlung und begrüßte die Kameraden und Gäste. Nach einem ausführlichen Rückblick auf das vergangene Jahr, standen einige Wahlen auf der Tagesordnung. Die Ämter Gruppenführer, Kassenwart, Schriftführer, Zeugwart und Gerätewart konnten jeweils ohne Gegenstimme zügig besetzt werden. Auch wurde der Jugendwart und sein stellvertreter durch die Kameraden bestätigt. Drei unserer Kameraden wurden durch den Ortsbrandmeister befördert. Die Ansprache von Bürgermeister Hendrik Schulz machte uns besonders stolz, als er uns mitgeteilt hat das ein großer Schritt vom neu geplanten Feuerwehrhaus erreicht wurde. Die Gemeinde hat inzwischen das Grundstück für das neue Feuerwehrhaus in Veenhusen erworben. Nach einem ausgiebigen Essen wurde die Jahreshauptversammlung gegen 21:00 Uhr beendet.

Retten - Bergen - Löschen - Schützen