Aktuelle Seite: HomeHomeWir trauern um ...

Im Andenken an unsere verstorbenen Kameraden

kerze

 

 


 

Wir trauern um unseren Alterskameraden Helmuth Reinders

 Mit tiefer Betroffenheit teilen wir mit, dass unser langjähriger Feuerwehrkamerad
Oberlöschmeister Helmuth Reinders
im 83. Lebensjahr,
am Samstag dem 31. Juli 2010 verstorben ist.
helmutreinders

 

Helmuth Reinders war 67 Jahre Mitglied der Feuerwehr und ein stets guter Kamerad und Freund.
Während seiner langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeit als Gruppenführer und anschließend
als Ortsbrandmeister, hat er sich große Wertschätzung und Anerkennung erworben.
.
" Lieber Helmuth, die Kameraden der Feuerwehr Veenhusen werden dir ein ehrendes Andenken bewahren.
 Ruhe in Frieden ! "

Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen

 


 

Wir trauern um unseren Alterskameraden und Ehren-Kreisbrandmeister Andreas Olthoff

Am Samstag den 10.07.2010 verstarb plötzlich und unerwartet unser Alterskamerad Andreas Olthoff im Alter von 71 Jahren.

andreasolthoff


Andreas Olthoff war 52 Jahre Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr.
Er hat viele Jahre  unter großem persönlichem Einsatz und mit viel Geschick, zuletzt als Kreisbrandbrandmeister, die Feuerwehren des Landkreises Leer geleitet. Nachdem er aus Altersgründen in die Altersabteilung wechseln musste, ernannte man ihn zum Ehren-Kreisbrandmeister. Außerdem war er Ehren-Vorsitzender im Kreisfeuerwehrverband Leer.

Die Feuerwehr Veenhusen verliert mit Andreas nicht nur einen verdienstvollen Kameraden, sondern einen allseits beliebten und geschätzten Menschen.

Wir trauern mit der gesamten Familie.